MENU

FACEBOOK        INSTAGRAM

Alles was das Herz begehrt

Du liebst die Abwechslung? Dann solltest du hier öfter mal reinschauen. Wir wechseln die Karte nach Saisonen, Trends und Ideen unserer leidenschaftlichen Köche. Die verstehen ihr Handwerk und jonglieren mit den Zutaten – immer gut für Ausgefallenes.

Kulinarik

Am besten gleich vom Bauern ums Eck. Das spielts halt in Linz leider nicht. Aber wir bemühen uns um das Beste aus der Region. Da sind wir in Oberösterreich gut versorgt. Vom Biobauern bis zu Fischzüchtern und Kräutergemeinschaften kommt das Beste auf deinen Teller.

Bar-Vergnügen

Zum Ausklang nach dem Essen oder als Start in den Abend. Sucht euch eure Lieblingsecke oder gleich einen Platz beim Barkeeper. Da ist die Liebhaberei der beliebte Ausgangspunkt zum Vorglühen vor der Altstadttour. Die meisten aber kommen um
zu bleiben – wir zählen auf dich!