Auf der Liebhaberei hat sich schon so einiges getan! Workshops, Seminare, Übernachtungen mit Jugendgruppen, Feste und Märkte haben im Jahr 2013 bereits stattgefunden. Ein paar Fotos sollen auf Vergangenes einen groben Einblick geben und Lust machen, bei den kommenden Veranstaltungen dabei zu sein!

Vom Schaf zur Wolle

Der Weg vom Schaf zur Wolle konnte hier genauestens beobachtet und miterlebt werden!

 

 

Bürsten & Besen binden

Es war ein geniales Erlebnis, das uralte Handwerk des Bürsten- und Besenbinden erlernen zu dürfen!

 

 

Sommerfest

Spiel & Spaß für Jung & Alt, Musik, Tanz, Schmankerln der Liebhaberei,.. - ein tolles Fest war's!

 

 

Kräutersalz herstellen

Heimischer Kräuter und Früchte wurden eingefangen und zu einem wahren Gedicht         zubereitet!

 

 

Keramik

Bei diesem Workshop durften sich die kreativen Geister austoben! Das entstandene bereitet sicherlich noch lange im Nachhinein eine Freude!

 

 

Bogenschießen

Ein Ziel wählen, dieses fixieren, angespannt sein und loslassen! Conny Sklarksi hat den Teilnehmer/-innen die Kunst des Bogenschießens auf jeden Fall näher gebracht!

 

 

Lachen im Dienst

Bei diesem Seminar gings sehr aktiv zu.  Spiele und Übungen zur Aktivierung von Lebenslust und Ausdrucksfreude wurden kennengelernt. Weiters gab es kurze Inputs und Gruppengespräche. Und natürlich viel Gelächter!

 

 

 

 

Weihnachtsmarkt 2013

Schon das zweite Mal fand unser Weihnachtsmarkt statt! Diesmal unter dem Titel "Kunsthandwerk erleben und selbst gestalten!"

 

Musik: David Hauser

So. 15.00 Uhr Puppentheater: Stefan Karch

So. 17.00 Uhr Gospel and more mit ,Voice of life'

Schmankerln von der Liebhaberei

 

 

 

 

Hier findest Du uns:

Liebhaberei

Generationen verbinden & Menschen integrieren
Obere Marktstraße 33
7572 Deutsch Kaltenbrunn

unsere Produkte ganz einfach bestellen am goodworks marktplatz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liebhaberei - Generationen verbinden, Menschen integrieren