Weihnachtsmarkt 2016

Am 3. & 4. Dezember 2016 gab's wieder einen Weihnachtsmarkt. Aussteller von nah und gern beehrten uns mit einzigartigem Kunsthandwerk, Stefan Karch's begehrtes Puppentheater war wieder mit von der Partie und die Deutsch Kaltenbrunner Sängerrunde brachte mit ausgewählten Weihnachtsliedern die Gesichter zum Leuchten!

Vernissage mit Wolfgang Abfalter

Am 23.September 2016 fand die Vernissage von und mit Wolfgang Abfalter statt. Die ausdruckstarken Gemälde des Künstlers haben die Gäste ein stückweit in seine Welt mit hinein genommen. Musik & Kulinarik umrahmten das Ereignis und sorgten für eine rundum gelungene Veranstaltung.

Sommernachtskonzert: David Hauser

David Hauser - ein begnadeter Gitarrist - verzauberte am 25.Juni seine Zuhörerschaft mit gekonnten Stücken aus seinem "Beziehungsblues".

Vernissage Loder & Sailer

Am FR, 24.Juni 2016 konnte man einfach nur Staunen...Werner Loder ist ein wahrer Könner und Kenner seines Handwerkes. Seine Werke rütteln auf, geben zu denken und faszinieren. Gemeinsam mit der Lesung von Andrea Sailer war es ein fesselnder und spannender Abend.

Kunsthandwerksfest

Am 18. & 19.Juni 2016 gabs erstmalig ein Kunsthandwerksfest, mit dem Hintergedanken, beim ein oder anderen ein Feuer für ein probiertes Handwerk zu entfachen. Drechseln, Töpfern, Filzen, Spinnen, Korbflechten und vieles mehr durfte probiert werden...und wir hoffen natürlich, dass neue Leidenschaften entdeckt wurden!

Flohmarkt

Am 2.April von 9.00-16.00Uhr fand unser erster Flohmarkt statt. Flohmärkte sind eine tolle Gelegenheit, um alten Dingen einen neuen Wert zu verschaffen. Wir waren wirklich beeindruckt, wieviele Sachspenden zum Weiterverkauf bei uns eingetrudelt sind. Da war so mancher Schatz dabei! :) Und wer liebt es nicht - das Suchen, Sammeln, Durchwühlen, Entdecken - schlicht und ergreifend "Flohmarktfeeling"!

Infoabend "auf der Flucht"

Die Organisation "GetAwayDays" war am 4.März bei uns, um einen Vortrag zum Thema "auf der Flucht" zu halten. Informationen rund ums Thema "Flucht und Asyl", ein syrisches Buffet und syrische Kreistänze standen am Programm. Es war wirklich ein wertvolles Miteinander und somit ein gelungener Abend!

Hier findest Du uns:

Liebhaberei

Generationen verbinden & Menschen integrieren
Obere Marktstraße 33
7572 Deutsch Kaltenbrunn

unsere Produkte ganz einfach bestellen am goodworks marktplatz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liebhaberei - Generationen verbinden, Menschen integrieren