Vernissage mit Hans Waltersdorfer

Am FR, 10.März um 19.00Uhr fand die Vernissage mit Fotokünstler Hans Waltersdorfer bei uns auf der Liebhaberei statt. Verschiedenste Werke zum Thema Farbe & Licht - Luft & Liebe gab es zu bestaunen! Die musikalische Umrahmung gab es diesmal vom Ensemble "Soundsturm" - im Sturm eroberten die zwei Jungs die Herzen der Gäste. Judith Maierhofer untermalte die Ausstellung floristisch und auch diesmal gab's herzhafte Schmankerln! Es war ein wunderschöner Abend!

Die Ausstellung kann noch bis 25.Juni 2017 besichtigt werden.

Flohmarkt

Am 1.&2.April 2017 fand unser 2. Benefizflohmarkt statt. Mit herrlichem Wetter beschenkt gabs ein gemütliches Verhandeln der zahlreich gespendeten Sachware. Mit dem Reinerlös dieses Flohmarkts können wir Menschen auf die Beine helfen, die gerade finanzielle Unterstützung benötigen.Vielen Dank fürs Dabeisein und Spenden!

SOMMERFEST

Trotz des miesen Wetters fand am SO, 25.Juni das Sommerfest mit kulinarischen Schmankerln, einer generationsverbindenden Olympiade, Musik von "The Half-Hearted Project" und einer Tombola statt! Zum Abschluss gab's dann von den Rabtaldirndln das Theater "Dirndl sucht Bauer".

Hier findest Du uns:

Liebhaberei

Generationen verbinden & Menschen integrieren
Obere Marktstraße 33
7572 Deutsch Kaltenbrunn

unsere Produkte ganz einfach bestellen am goodworks marktplatz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liebhaberei - Generationen verbinden, Menschen integrieren